VSS-Fußballergebnisse live auf Fubas.it und auf der VSS-Homepage

Seit Beginn der Saison 2014/2015 ist das Online-Portal Fubas.it Partner der VSS/Raiffeisen Freizeit-, Senioren- und Kleinfeldfußballmeisterschaften. Durch diese Zusammenarbeit ist es für alle Vereine möglich, sich in Echtzeit über den Spielstand der eigenen und gegnerischen Mannschaften, sowie über die Torschützen zu informieren.

Fußball lebt von Emotionen, von Leidenschaft und Begeisterung. Dies gilt natürlich auch für die VSS/Raiffeisen Freizeit-, Senioren- und Kleinfeldfußballmeisterschaften. Dank der Partnerschaft mit dem Online-Portal Fubas.it können genau diese Emotionen nun live an alle Fußballbegeisterten weitergegeben werden.

Alle Resultate der VSS/Raiffeisen Freizeit-, Senioren- und Kleinfeldfußballmeisterschaften können ab der Saison 2014/2015 auf der mobilen Website www.fubas.it und auf der Homepage des VSS unter www.vss.bz.it/sportprogramme/fussball/fubas/ live abgerufen werden. „Wir sind davon überzeugt, dass von dieser Zusammenarbeit alle Fußballbegeisterten in Südtirol profitieren werden“, freuten sich VSS-Geschäftsführer Klaus von Dellemann und Hannes Fischnaller, Mitbegründer von Fubas bei der Vertragsunterzeichnung.

Über den VSS:

Der Verband der Sportvereine Südtirols (VSS) ist der Vertreter der deutsch- und ladinischsprachigen Sportvereine Südtirols. Mit mehr als 85.000 Aktiven in 521 Vereinen ist der VSS der mitgliederstärkste Verband des Landes. Mehr als 550 Mannschaften mit rund 10.000 Spielern beteiligen sich landesweit an den VSS/Raiffeisen-Fußballmeisterschaften. Gespielt wird in den Altersklassen U8, U10, U11, U12, U13 und U15 im Jugendbereich, sowie in den Kategorien Freizeit, Kleinfeld und Altherren im Freizeitbereich.

Über Fubas.it:

Die mobile Website für den Südtiroler Amateurfußball fubas.it startete am 1. September 2013. Drei junge Südtiroler (Hannes Wiedmer, Hannes Fischnaller und Florian Saurer) hatten die Idee, eine mobile Website für Fußballinteressierte zu schaffen, auf welcher alle Spieler des Fußballs in Südtirol live erfasst werden. Neben den Live-Ereignissen wie Torschützen und Platzverweisen können auf www.fubas.it Tabellen in Echtzeit, Statistiken zu allen Teams und Spielkalender begutachtet werden.